Update 27.04.2020
Nachdem ich nun das GrillEye Pro+ einige Monate im Einsatz habe, muss ich nun mit Ernüchterung sagen, dass ich von dem Gerät mittlerweile enttäuscht bin.
Normalerweise sollte, wenn die eingestellte Kerntemperatur erreicht ist, eine Push Nachricht auf das Smartphone kommen, respektive eine Nachricht, dass die Kerntemperatur fast erreicht ist, dies kann man in der App einstellen.
Anfänglich funktionierte dies auch aber mittlerweile kommen Push Nachrichten, wenn überhaupt, Stunden später an, obwohl das GrillEye mit dem WLAN verbunden ist und die Cloud aktiv ist.
Die Firmware des Gerätes ist die Neuste (1.131) und die iOS App ist ebenfalls die aktuellste Version (3.1)
Ich habe das Gerät schon mehrfach resettet, alle Einstellungen in der App zurückgesetzt, App deinstalliert und wieder alles neu konfiguriertet. Auch hatte ich die App auf einem iOS Gerät installiert.
Obwohl ich genau nach den Anweisungen des Supports vorgegangen. Bringt es alles nichts. Es geht mal und dann wieder nicht.
Wie gesagt, früher funktionierte das mal tadellos.
Daher muss ich meine Kaufempfehlung korrigieren. Ich würde das GrillEye Pro+ nicht mehr kaufen.
Ein Kommentar
Josef
Servus!
Kann ich nur bestätigen. Bei mir spinnt das ding auch nur rum.
Zum Glück habe ich noch Rückgaberecht.